07.05.2018

07.05.2018

[Munich History Lecture] Andreas Eckert (Berlin): "'Die Schönen sind noch nicht geboren'. Überlegungen zur Zeitgeschichte Afrikas"

Am 7. Mai 2018 hält Prof. Dr. Andreas Eckert (Berlin) in der Veranstaltungsreihe "Munich History Lecture" einen Vortrag mit dem Titel "'Die Schönen sind noch nicht geboren'. Überlegungen zur Zeitgeschichte Afrikas".

Weiterlesen …

07.05.2018

[Vortrag] zur Fotoausstellung "Die Fresken von St. Georg in Kurbinovo. Ein Meisterwerk der byzantinischen Kunst in Mazedonien"

Am Montag, dem 7. Mai 2018, laden das Institut für Byzantinistik der LMU und die Makedonia Foundation Skopje zum Eröffnungsvortrag der Fotoausstellung "Die Fresken von St. Georg in Kurbinovo. Ein Meisterwerk der byzantinischen Kunst in Mazedonien" von Dr. Pance Velkov (Skopje) ein. Die Fotoausstellung wird vom 7. bis 21. Mai in der Thomas-Mann-Halle der LMU zu sehen sein.

Weiterlesen …