Graduate School for East and Southeast European Studies
print


Breadcrumb Navigation


Content
Jansen, Stefaan

Dr. Stefaan Jansen

Honorary Research Associate
– Former Visiting Fellow

Contact

The University of Manchester
Oxford Rd
Manchester
M13 9PL
United Kingdom


Website: Webprofile (University of Manchester)

Profile

Stef Jansen unterrichtet Sozialanthropologie an der University of Manchester (UK). In seiner Forschung beschäftigt er sich mit den Gebieten des ehemaligen Jugoslawien. In seinem neusten Projekt wendet er sich Fragen der Arbeit und der wirtschaftlichen Organisation. Während seines Aufenthalts an der Graduiertenschule wird er eine historische Grundlagenstudie der zeitlichen Dimension von Arbeitsorganisation in der späten Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien unternehmen.

Fellowship

  • Visiting Fellow at the Graduate School in Regensburg, May 2015